DOMUS IMMOBILIEN aus Lustenau in Vorarlberg - wir sind mehr als "nur" Immobilienmakler

Seit 1993 ist DOMUS IMMOBILIEN neben dem erfolgreichen Verkauf und der Vermietung von Immobilien seit vielen Jahren auch im Bereich der Immobilienverwaltung tätig.

DR. SIMONE BÖSCH – Geschäftsführung

Wohnen ist für mich etwas ganz elementares. Dort wo ich wohne, will ich mich sicher und geborgen fühlen – eben zu Hause. Ich sehe unsere Aufgabe darin, unseren Kunden ein Wohlfühl-Zuhause zu ermöglichen."

CARMEN WEISSENSTEINER – Immobilienverwaltung

„Der Alltag im Bereich Hausverwaltung ist ausgesprochen abwechslungsreich und manchmal turbulent. Von der Anfrage zur Betriebskostenabrechnung bis zum Wasserschaden ist alles dabei. Mir liegt es am Herzen, dass der Kunde spürt, dass uns sein Anliegen wichtig ist.“

BIRGIT KÖNIG – Immobilienverwaltung

,,Hausverwaltung ist ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Thema. Es macht mir Freude für Kunden schnelle Lösungen zu finden und Ihnen das Gefühl der Wertschätzung zu geben.“

CHRISTINA MATT – Immobilienvermittlung

„Die Arbeit in der Vermittlung und Verwaltung von Immobilien ist spannend und vielfältig. Jeder Tag bringt neue Begegnungen und Herausforderungen, die mich bereichern.“

LEA BÖSCH – Immobilienvermittlung

„Es macht mir Freude für unsere Kunden die richtigen Wohnungen zu finden. Dabei ist es schön mit meiner Arbeit Menschen glücklich zu machen!“

IREM ATICI – Immobilienvermittlung (karenziert)